Team

Um den stetig steigenden Herausforderungen gewachsen zu sein benötigt man ein leistungsstarkes und engagiertes Team. Unser Team stellt sich aus erfahrenen und langjährig in der Cateringbranche tätigen Inhabern, einen geschäftsführenden Prokuristen (Marco) und topmotivierten Mitarbeitern zusammen. Zu unserer fixen Stammcrew zählen ein hervorragender Küchenchef (Andi), zwei immer fröhliche Backoffice-Mitarbeiterinnen & sehr kreative Eventfloristinnen (Elena + Anabel), ein cooler Diplom-Barkeeper (Marco), zwei leidenschaftliche Event-Projekt-Leiter (Marco & Paul) und unsere seit vielen Jahren in der Eventbranche erfahrene Head of Sales (Julia).

Erweitert wird unsere Stammcrew mit erfahrenen Mitarbeitern aus verschiedenen Gastro-Personalleasing-Unternehmen. Je nach Größe der Veranstaltung stellen wir gemeinsam ein professionelles Eventteam für die Durchführung zusammen. Laufende Schulungen stellen das Personal auf die spezifischen Anforderungen perfekt ein. Alle strategischen Positionen am Event werden von unserer Stammcrew besetzt.

Markus Wallner Markus Wallner
Markus Wallner
Inhaber, Leitung Finanzen & Office-Management
Lucas Fiala Lucas Fiala
Lucas Fiala
Inhaber, Leitung Verkauf & Event-Management
Prokurist Marco Reichl Prokurist Marco Reichl
Prokurist Marco Reichl
Geschäftsführer, Projektleiter Verkauf & Event-Management
Julia Brandl Julia Brandl
Julia Brandl
Head of Sales, Verkauf & Event-Management
Paul Friedrich Paul Friedrich
Paul Friedrich
Projektleiter Verkauf & Event-Management
Elena Wallner Elena Wallner
Elena Wallner
Eventfloristik, Recruiting & Backoffice
Anabel Fiala
Eventfloristik, Recruiting & Backoffice
Andreas Fellner Andreas Fellner
Andreas Fellner
Küchenchef
Nach oben
Unverbindliche Anfrage