Über Gli Quattri

Gli Quattri Eventcatering Salzburg wurde im Januar 1997 gegründet und startete mit der Spezialisierung auf die mediterrane Küche. In den folgenden Jahren war Gli Quattri der Italienspezialist in Salzburg. Mit dem Ziel, Unternehmen  aller Branchen Catering auf höchstem Niveau anzubieten, wurde innerhalb von kurzer Zeit das Angebot immer internationaler. Mittlerweile decken wir alle kulinarischen als auch eventspezifischen Anforderungen ab.

Stil, Erfahrung und Kompetenz

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten zählen namhafte Eventagenturen und Konzerne zu unseren treuen Kunden. Vertrauen und Handschlagsqualität sind für uns mehr als nur Schlagworte. Deshalb gilt Gli Quattri als starker und verlässlicher Partner bei der Eventplanung. Wir haben uns in den letzten Jahren zum Event-Spezialisten entwickelt und bieten ein breites Spektrum an Cateringdienstleistungen unter dem Namen „Eventcatering“ an.

„Sein Leben leben, das ist für den Menschen Alltag, auf Distanz zu seinem Leben gehen, das ist für den Menschen das Feiern. Er verläßt den Alltag, erlebt neue andere Dinge, die nicht zur täglichen Routine gehören. Und dieses Erlebnis braucht der Mensch. Der Mensch kann also gar nicht anders, er braucht Events.“
Thomas Inden, Alles Event

Nach oben
ohne-uns.at - Banner Unverbindliche Anfrage