Rufe +43 662 651224 an
E-Mail an office@gliquattri.at senden
Produktpremiere in der Panzerhalle Salzburg

Volvo EX60 Premiere

Gäste

245

Eventformat
Anlass

Produktpräsentation

Ein Tag im Zeichen moderner Mobilität: Bei der Volvo EX60 Premiere in der Halle B der Panzerhalle Salzburg erlebten 245 Gäste aus Handel und Presse das neue E-Modell hautnah – in einem Setting, das Technik, Design und persönliche Begegnung auf besondere Weise verband.

Bild - Gäste erleben den Volvo EX60 aus nächster Nähe bei der Produktpremiere in der Panzerhalle Salzburg.

Ein E-Modell im Mittelpunkt

Die Reveal Show am Abend setzte den stärksten Moment: LED-Flächen, stimmungsvolles Licht und prägnante Branding-Elemente lenkten den Blick auf den Volvo EX60, ohne den Raum zu überladen. Das Fahrzeug blieb dabei nicht nur Ausstellungsstück – die Gäste konnten einsteigen, Details entdecken und das neue Modell aus nächster Nähe kennenlernen.

So wurde die Produktpremiere zu einem Event, bei dem Austausch und Markenerlebnis Hand in Hand gingen. Händler, Presse und geladene Gäste kamen miteinander ins Gespräch, während DJ-Klänge von Klangkarussell später für eine gelöste Stimmung und einen entspannten Ausklang sorgten.

Bild - Servicepersonal präsentiert Flying Fingerfood und lächelt in die Kamera, Gäste im Hintergrund zu sehen, Businessevent in der Halle B in der Panzerhalle Salzburg

Kulinarik im Rhythmus des Events

Kulinarisch begleiteten wir das Event vom ersten Ankommen bis in den Abend hinein. Das Angebot war auf den Ablauf abgestimmt und gab den Gästen immer wieder Gelegenheit, anzukommen, sich auszutauschen und zwischen den Programmpunkten kurz durchzuatmen. Vom Willkommenssnack bis zur Kaffeepause für kleinere Gruppen und Presse entstand ein kulinarischer Rahmen, der den Tag angenehm begleitete, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Am Abend brachte das Flying Dinner feine Vorspeisen, warme Gerichte und Desserts direkt zu den Gästen – unkompliziert, hochwertig und passend zu einem Event, das von Nähe, Austausch und einem offenen Raumgefühl lebte.

Bild - Eventsetting für eine Businessveranstaltung, Autopräsentation mit Hochtischen und modernen Lichtdesign, LED Wänden und dezenter Eventdekoration.

Halle B als Markenraum

Die Halle B bot dafür den passenden Rahmen: offen genug für Präsentation und Fahrzeugmoment, zugleich wandelbar für Gespräche und kleinere Formate. Hochtische stärkten den kommunikativen Charakter, während der Loungebereich im Revox-Bereich eine ruhigere, fast wohnliche Atmosphäre für Vorträge und persönliche Gespräche schuf. Mobiliar und Tischdekoration kamen von Gli Quattri und griffen die Farbwelt der Marke stimmig auf.

Bild - Gast sitz in neuem Fahrzeug und betrachtet das Innendesign mit lächelndem Blick. Produktpräsentation, Business Event in der Halle B der Panzerhalle Salzburg

Starke Partner, klares Ergebnis

Genau solche Zusammenarbeiten schätzen wir:
Während die Eventagentur indeed Technik, Stagemanagement, Raumplanung, Kundenkontakt und die Organisation verantwortete, konnten wir unseren Fokus ganz auf Catering, Service, Mobiliar und Dekoration legen. Mit bis zu 26 Mitarbeitern vor Ort entstand eine Produktpremiere, die professionell abgestimmt war und trotzdem nahbar blieb – ein Abend, der Marke, Mobilität und Begegnung wirkungsvoll miteinander verband.

Bild - Die Panzerhalle Salzburg von außen, mit moderner Architektur und Giebeldach, kombiniert mit großen Glasfronten und Backsteinelementen. Davor ein gepflegter Grünbereich.v
Location

Halle B
in der Panzerhalle

Industriecharme trifft modernes Markenerlebnis. Die Halle B ist einer der vielseitigen Eventbereiche der Panzerhalle Salzburg und verbindet urbanes Flair mit klarer Architektur und flexiblem Raumgefühl. Durch ihre offene Gestaltung, direkte Zufahrtsmöglichkeit und wandelbare Atmosphäre eignet sie sich ideal für Präsentationen, Business Events und Produktpremieren – wie bei der Volvo EX60 Premiere, bei der Fahrzeug, Marke und Begegnung in einem stimmigen Rahmen zusammenkamen.