Startseite | Cateringanfrage | Anfrage Weihnachtsfeier | Impressum | AGB

Kulinarik

ALLES WIRD FRISCH ZUBEREITET

Ehrliche, moderne und unverfälschte Zubereitung von frischen Produkten.

Modernes Catering heißt bei Gli Quattri mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten und "Livecooking" die Gäste Ihres Events verwöhnen.

Die Herkunft in Bezug auf die Kulinarik war zu Beginn von Gli Quattri (1997) die italienische Küche.
Die italienische Küche gilt vielleicht nicht als die Kreativste aber dafür als die Ehrlichste.

EHRLICHE GERICHTE UND MODERNE SPEISEN

Heute decken wir natürlich alle kulinarischen Regionen ab und erweitern täglich unser Angebot. Voraussetzung dabei ist immer die Frische sämtlicher Produkte, sowie die Verwendung bester Grundprodukte von hoher Qualität. In Anlehnung an die „Cucina di casa“ werden auch heute noch bei Gli Quattri die kreativen Speisen unverfälscht zur Ausgabe gebracht.

Die perfekte Zubereitung ist aus logistischen Gründen nicht immer einfach aber unser oberstes Gebot.
Nicht jede Speise unterwirft sich den cateringtechnischen Gesetzen in Bezug auf die frische Zubereitung am Eventort und kann nicht angeboten werden.

Gerne experimentieren wir für unsere Kunden und erarbeiten neue kulinarische Konzepte aus fernen Regionen. Hierbei ist es wichtig die Thematik zu erfüllen, aber dennoch dem europäischen Geschmack der Gäste gerecht zu werden.

Auch dem Thema "Lebensmittel- und Allergenkennzeichnung" haben wir uns selbstverständlich angenommen und nach abgeschlossener Schulung bereits im Unternehmen integriert. Auf Wunsch des Auftraggebers führen wir für das jeweilige Sortiment ein Kennzeichnungsdatenblatt oder Menükarten mit Allergenkennzeichnung mit, welches jederzeit über Servicepersonal abgerufen werden kann. Darüber hinaus wird auch das anwesende Eventpersonal eingewiesen bzw. geschult und kann Auskunft erteilen.

Wir freuen uns auch Ihre Gäste kulinarisch betreuen und verwöhnen zu dürfen!
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit - Cateringanfrage.

  Gli Quattri Eventcatering OG | Glockengasse 4d | 5020 Salzburg | +43 662 651224